Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles

Eine gelungene Premiere!

Das Rex-Kino-Center war am 10.5. für die Premiere der neuen Show nahezu ausverkauft. Ein volles Haus mit entspannten und gut gelaunten Gästen - und so war dann auch die Show.

In knapp zwei Stunden ging es für die Kinobesucher durch den Südwesten Afrikas. Wir staunten gemeinsam über viele Wildtiere, beeindruckende Landschaften und die Begegnungen mit den Urvölkern dieser Region. Herzlichen Dank an alle Gäste - es war auch für mich ein besonderer Abend.

Dem Feedback der Besucher konnte ich entnehmen, dass ihnen besonders gut die Aufnahmen vom Sternenhimmel in der Kalahari gefallen haben, ebenso die Luftaufnahmen von den Victoria-Fällen und (natürlich) von den vielen Detailaufnahmen der Tiere und Portraits der Menschen.

Ich komme jederzeit gerne wieder nach Schifferstadt. Es ist eine tolle Location.

Herzliche Grüße vom Fernwehfotograf

Ein paar Stimmen zur Bild-Reise-Doku

J.R.: Super tolle und kurzweilige Multivision, hat uns viel Spaß gemacht und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

B.K.: Es hat uns sehr gut gefallen und viele Erinnerungen geweckt.

D.K.: Es war klasse!

G.M.: Gestern hatte ich nicht mehr die Möglichkeit, wollte es aber nicht versäumen. Ihre Multiviosionsshow über Südwestafrika war wirklich wundervoll. Beeindruckende Bilder und sehr unterhaltsam. Es war wie ein kleiner Kurzurlaub.

R.H.: Was für sensationell schöne Bilder!

D.C.: Diese Bilder sollten Sie bei Nat Geo einreichen.

T.S.: Wie Du sicher selbst gemerkt hast ist Deine "Show" wirklich seeeehr gut angekommen. Es war ein rundum gelungener Abend mit traumhaft schönen Bildern.


H.H.: Ich habe garnicht gewusst, wie hell unsere Milchstraße am Himmel strahlen kann. Wahnsinn! Und Deine Arfika Bilder sind super schön.

E.G.: Diese Farben, diese Intensität - einfach unglaublich.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen